Auf der Suche nach Inspiration

… für schöne Oberbekleidung für den Winter, habe ich in der letzten Zeit in verschiedenen Geschäften die Zeitschriftenregale durchstöbert und bin auch fündig geworden. Ganz besonders gut gefällt mir die Lovewool. 46 Strickmodelle werden hier vorgestellt. 2 Modelle sind schon auf meiner Liste die ich auf meine Art und Weise nachstricken werde, zum einen eine Strickjacke und zum anderen ein Ärmelschal. Wolle ist bereits da und wartet drauf verarbeitet zu werden.

Nach den noch 2 angenadelten Tüchern, werde ich erstmal keine mehr machen. Für die nächsten Monate stehen, Loops, Schals, Strickjacken, Pullunder, Ponchos und Shrugs auf dem Plan. Ich liebe Shrugs!! Für Shrugs oder auch Seelenwärmer werde ich deshalb auch mal einen eigenen Beitrag widmen. Zum stricken oder häkeln werde ich zum Großteil Bobbels aus Hochbauschacryl verwenden, die ich teilweise schon in meiner Sammlung habe. Ansonsten werde ich noch Wolle bestellen…

Heute kam die Post und hat mir die Bestellung von 100% Baumwolle von Katja Menfis in den Farben Negro und Quisquilla gebracht, die ich bei Handarbeitswaren.de bestellt habe. Diese Wolle werde ich für ein Modell verwenden, das ich in der Made by me gesehen habe.

Ihr seht schon, ich habe einiges vor 🙂

wolle_menfis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.