Entspannungstherapie

Kreativität ist für mich eine Art der Entspannung. Sei es häkeln, stricken oder eine andere Art der Handarbeit, es lässt mich für einen Moment den Alltag vergessen. In den letzten Monaten sind viele „Werke“ entstanden und es werden noch viele dazukommen. Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, um euch diese Werke zu zeigen. So wie ich im täglichen surfen mir Inspirationen hole, so wäre es schön wenn ich euch inspirieren kann.

 

Kommentar

  1. Margarita

    Hi Riana,
    ich bin da vollkommen Deiner Meinung.
    Handarbeiten ist etwas wunderbares.
    Du häkelst und strickst wunderschöne Dinge in tollen Farben.
    Ich sitze an meiner Nähmaschine und probiere immer wieder
    neue Schnittmuster aus. Obwohl ich vieles wieder auftrennen und
    neu nähen muss, empfinde ich Handarbeiten wie Yoga oder ähnliche
    Entspannungstechniken -total klasse-.
    Liebe Grüße
    Margarita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.