Longpulli Blueberry Vanilla Shake

Es gibt Projekte, da hat man das Gefühl sie finden kein Ende, wie bei diesem Pulli. Ich habe ihn irgendwann im September mal begonnen, da ich aus dem Bobbel doch kein Tuch machen wollte. Da packte mich dann das Strickfieber, irgendwann musste ich aber feststellen, das 850m doch sehr viel Wolle sind und der Pulli doch nicht so wird, wie ich es mir gedacht habe, also landete das Projekt erstmal im Schrank. Anfang des Jahres viel mir das Ufo beim aufräumen in die Hände und ich dachte mir, das mach ich jetzt fertig und ich habe es tatsächlich geschafft. Aus dem Blueberry Vanilla Shake Bobbel von Rappelbobbel wurde somit ein Longpulli. 3fädig, 850m des Farbverlaufsgarns sowie 1200m extra in altrosa, was viel zuviel ist. Den Blueberry Vanilla Shake Bobbel habe ich bis zu den Ärmelausschnitten glatt rechts gestrickt. Den Rest sowie die Ärmel dann im Perlmuster. Gestrickt habe ich das ganze mit einer Rundstricknadel sowie einem Nadelspiel in 4,5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.