Mia von Gemacht mit Liebe

Manchmal käuft man sich Wolle und weiss nicht so genau wofür man es verwenden soll, weil für ein Oberteil zu wenig oder für ein Tuch zuviel und am Ende liegt die Wolle eine Weile im Regal.

Deshalb bin ich froh, das es Webseiten wie Gemacht mit Liebe gibt. Gemacht mit Liebe ist nicht nur ein sehr schöner Blog sondern es gibt auch einen Shop, wo man Strick- und Häkelsets erwerben kann. Bei den Sets ist immer bereits die benötigte Anzahl an Knäuel mit dabei. Hier habe ich das Häkelset Mia bestellt. Es besteht aus 3 Knäuel Lang Yarns Mille Colori, ich habe mich für die Farbvariante Herbstfarben entschieden. Desweiteren ist eine sehr ausführliche Häkelanleitung mit Bildern, Häkelnadel in Nadelstärke 5,5 sowie eine Nähnadel enthalten. Das einzige was man selbst machen muss ist natürlich dieses sehr schöne große Half Granny Square Dreieckstuch häkeln.

Kommentar

  1. Pingback: Inspiration No. 133: Über das Pussyhat Project, Instagram und einen Videodreh - Gemacht mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.