Die kleine Diana – Häkellust

Anfang des Jahres bin ich bei meinem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens auf dieses kleine Heft gestoßen. Für 2,90 Euro kann man nichts falsch machen und habe sie mir gekauft und es fanden sich einige Anleitungen drin, die mir doch sehr gut gefallen haben, so das ich mir auch die nächste Ausgabe gekauft habe und wurde wieder nicht enttäuscht. Die Kleidungsstücke sind sehr modern und man kann natürlich auch andere Wolle nehmen, wie die die empfohlen wird. Daraus folgte, das ich mir zum ersten Mal eine Zeitschrift abonniert habe. Wenn ihr die Zeitschrift mal seht, ich kann sie nur empfehlen. Ansonsten kann man ältere Ausgaben auch noch im Shop des OZ-Verlag erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.