stoff.love

Ich hatte mal Glück 😀 und habe beim Gewinnspiel von ezebee.com einen halben Meter Stoff gewonnen, den ich mir bei stoff.love aussuchen durfte. Die Entscheidung viel auf das Motiv Aborigines Kringel Grün.
Das besondere bei stoff.love ist, wenn dir das Motiv gefällt, aber die Farbe nicht, dann kann man es einfach ändern. Es steht auch Baumwollstoff oder Viskosejersey zur Wahl, je nachdem was man gerne nähen möchte. Dadurch das man sich den Stoff individuell gestalten kann, wird er auch erst bei Bestellung gedruckt.

Auf jedenfall habe ich noch einige andere Motive gesehen, die ich sehr schön finde und es ist daher ein Grund im nächsten Jahr mal wieder die Nähmaschine auszupacken. 😀

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.